You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

madmax1980

New Raider

• "madmax1980" started this thread

TR Platforms: ps3

• Send private message

1

Tuesday, August 25th 2015, 8:12pm

weiterspielen Barackenstadt nicht möglich

Hallo zusammen, 

Erstmal sorry dass ich ein neues thema eröffne. Ich bin neu hier und bin beim stöbern in den ganzen Beiträgen leider nicht fündig geworden denn ich bin am verzweifeln und brauche bitte eure Profihilfe.

Bin bei Spielstand 45% und das Bergdorf hab ich komplette fertig. Auch bin ich schon mit der Seilrutsche zum Bergabhang und über diesen in die barackenstadt. Soweit so gut.

Da ich das Bergdorf noch plündern wollte bin ich des halb von der Barackenstadt von einem Lager aus über Schnellreise zurück ins bergdorf. In der barackenstadt springt auch noch jede Menge Feind rum...

Jetzt fehlt aber im Bergdorf die Seilrutsche sowie auch keine Möglichkeit um das Seil für die rutsche zu befestigen. Schnellreise zurück in die Barackenstadt ist auch nicht möglich. Diese wird mir in der Auswahl auch gar nicht angeboten. Auch über die Funktion letzten Speicherpunkt laden auch keine chance. Hab wahrscheinlich schon zuviel ausprobiert...

Was mach ich falsch? Gibt es einen anderen Weg um wieder in die barackenstadt zu gelangen?

Wäre über jeden Tipp dankbar. Hab keine Lust wieder von vorn anzufangen.

Tausend dank für eure hilfe!
Viele Grüße
Madmax1980

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

2

Wednesday, August 26th 2015, 11:51am

Hallo Madmax!

Für mich liest sich das ehrlich gesagt so, als ob du nur noch einen alten Spielstand laden könntest, sofern du einen hast. Ich hatte bei einem meiner Durchläufe in der WKII-Basis (weiß gerade nicht, wie der genaue Name ist) ein ähnliches Problem und die einzige "Lösung" war neu zu starten, da Crystal wohl beim Verteilen der Trigger etwas geschlampt hat. Solange in der Barackenstadt der erste Kampf abläuft solltest du per Schnellreise eigentlich nicht fliehen können... :S

Neu starten klingt sicher nervig, aber jetzt, wo du dich bereits auskennst, sollte es nicht allzu lange dauern, bis du wieder in der Barackenstadt ankommst...falls das ein kleiner Trost ist.
In Zukunft besser immer die verschiedenen Speicherslots, die vom Spiel bereitgestellt werden, auch ausnutzen, dann steht dem Spielvergnügen nichts im Wege.

madmax1980

New Raider

• "madmax1980" started this thread

TR Platforms: ps3

• Send private message

3

Wednesday, August 26th 2015, 6:02pm

Hallo Seoul,

Sowas hab ich mir schon fast gedacht. Wie ärgerlich! Danke für deine schnelle Antwort. Dann bleibt mir wohl nix andres übrig als nochmal von vorne anzufangen *grummel*

Viele Grüße
Madmax