You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Deltic

Starting Raider

• "Deltic" is male
  • "Deltic" started this thread

TR Platforms: PlayStation PS2 PC

Currently Playing: Level Editor

• Send private message

1

Tuesday, February 1st 2011, 9:24am

Editor Bedienung auf Laptop

Hallo,

hab den Level Editor auf mein Laptop (Win 7) und kann im Editor nicht zoomen ... daher lässt sich alles nur schwer erstellen ... mit den Tasten Bild (pfeil hoch) und bild (pfeil runter) geht das nicht!

Gruß

Dennis

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

2

Tuesday, February 1st 2011, 1:42pm

Ja, das und auch diese Taste: ^, um eine kleine Texturenauswahl zu drehen, erkennt der Editor bei manchen Laptops nicht...

Um das erste Problem zu Umgehen, kannst du dir den Mousepatch hier runter laden, damit kannst du den Editor mit der Maus bedienen, gezoomt wird beispielsweise mit shift+mittlere MT :thumbup:
Um das zweite Problem zu Umgehen gibts diese Tastenkombination: strg+T, die den selben Effekt, wie ^ hat :)

stophi123

New Raider

• "stophi123" is male

TR Platforms: PC

Currently Playing: TR4, TR3 the lost Artifact, Lego Harry Potter die Jahre 1-4

• Send private message

3

Friday, February 17th 2012, 3:22pm

Zoomen ohne "Page up" und "Page down"

Hey Leute. Ich hab da schon in einem anderen Forum gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Ich habe auf meiner Tastatur keine "Pge up" und "Page down" Tasten. Wie kann ich jetzt im Roomedit zoomen? Muss ich jetzt eine andere Tastatur verwenden, oder kann man auch ohne den Beiden Tasten zoomen?
Grüße von stophi! :coyote

stophi123

New Raider

• "stophi123" is male

TR Platforms: PC

Currently Playing: TR4, TR3 the lost Artifact, Lego Harry Potter die Jahre 1-4

• Send private message

4

Friday, February 17th 2012, 3:44pm

Tut mir leid, aber meine Tastatur hat doch die zwei Tasten. :whistling: Die sind halt gut versteckt und schlecht beschrieben... :wacko:
Grüße von stophi! :coyote

Soul

Vileblood

• "Soul" is male

TR Platforms: PC, XBox360

Currently Playing: God Of War III

• Send private message

5

Friday, February 17th 2012, 3:51pm

Hmmm - zoomen wird schwierig - da ist mir keine andere Tastenkombination bekannt, aber es gäbe denMousepatch von Larson (etwas hinunterscrollen um ihn zu finden), der einige wesentliche Funktionen (Zoom, Rotation) auf die Maus legt.

Zudem gibt es noch die Kombination Alt+Y wodurch du den Rotationsmittelpunkt verschieben kannst - dadurch könntest du auch ganz ohne Zoom in jede Ecke des Editors blicken, wenn auch etwas umständlicher.

EDIT: Gut, dass es gelöst ist, aber vermeide bitte Doppelpostings.