You are not logged in.

Dear visitor, welcome to LaraCroftForum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tombraidergirl

Lara Croft

• "tombraidergirl" is female
  • "tombraidergirl" started this thread

TR Platforms: PC, PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One, Android Tablet

Currently Playing: Temple of Osiris

• Send private message

1

Friday, May 7th 2004, 9:45am

Sagt "Ja" zu einem weiteren TR Film

Auf http://www.petitionspot.com/petitions/TR3 könnt Ihr eine Petition unterschreiben und damit den Machern des Filmes zeigen, dass auch Interesse an einem weiteren Film über Lara Croft besteht.

Zitat:
"This is a petition to show the companies listed how much fans are craving for a third installment in the Lara Croft: Tomb Raider series. It is also intended to show Angelina Jolie how much fans want to see her suiting up again as Lady Lara Croft."

• "152er" is female

TR Platforms: PC

• Send private message

2

Friday, May 7th 2004, 8:20pm

Danke für den Tipp! Ich hoffe wirklich, dass es etwas bringt

----------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

Lady Croft

Junior Raider

• Send private message

3

Sunday, May 9th 2004, 8:07am

Das hoffen wir doch alle! :wink:

4

Sunday, May 23rd 2004, 11:06am

Hi an alle,

Quoted

Original von Lady Croft

Das hoffen wir doch alle! :wink:

Jetzt müssen wir nur noch warten.....

Gruß

Coolerbender913

midroth

New Raider

• "midroth" is male

TR Platforms: PS2

• Send private message

5

Monday, July 19th 2004, 6:40pm

Hatte mit JEIN gevoted. 3ten Teil nur, wenn er nicht so sch**sse wird wie der 2te. Lara is archeologe, nicht an american shooter. Der erste ging so. Der zweite war mir zu Rambo und dusslig. Allein die Szene: Lara am Bein kräftig verletzt (blutend), sie schneidet sich noch in den Arm um mehr zu bluten und 'nen Hai anzulocken (im Mittelmeer?), der kommt, Angeline haut ihm auf die Nase, der ist sofort beeindruckt und zieht Lara a la Flipper zum Rettungsboot, ein Atom-U-boot rettet am nächsten Tag Lara...
Der stärkste Mensch der Welt könnte einen 4, 5 Meter Hai boxen, er würde zerbissen.
Do-Not-Spam!
Do-Not-E-Mail-Registry!
But you may reply to this e-mail.

6

Tuesday, July 20th 2004, 6:42pm

Naja Actionfiguren aus nem game und/Film in die komplett Realewelt zu ziehen, ist einfach unmoeglich! Oder bist du schonmal (vom Spiel aus gesehen) ueber nen 10 Meter abgrund gesprungen :o , hast Leute gekillt :shoot: ohne die Konsequens zu tragen? Bedenke sie is ne Archeologin kein Cop...Oder kannst Maschienen bedienen die du im Leben nicht gefahren oder geflogen bist,oder 100 Waffen gleichzeitig beherrschen... :fechten: also, muss man einfach beim Entschluss bleiben ueber soetwas garnicht nach zu denken :einfall:, sondern es einfach, als Fantasy abzustempeln. un in der Filmwelt gibts sogar im Mittelmeer Haie...Who Cares :P

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

7

Tuesday, July 20th 2004, 8:44pm

Ich sehe das mit dem Hai auch nicht so wild, in James Bond Filmen ist auch nicht immer alles realistisch.

midroth

New Raider

• "midroth" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 20th 2004, 9:50pm

Quoted

Original von tombraidergirl

Ich sehe das mit dem Hai auch nicht so wild, in James Bond Filmen ist auch nicht immer alles realistisch.

Nein, natürlich nicht. Ist Film. Aber unrealistisch und dusselig sind zweierlei. Lara hat einfach mehr Sorgfalt verdient.
Davon mal, ist Bond eine ganz andere, höhere Liga.
Do-Not-Spam!
Do-Not-E-Mail-Registry!

Edith

Archaeologist

• "Edith" is female

• Send private message

9

Wednesday, July 21st 2004, 12:59pm

Hab mich auch gerade eingetragen.
Ich hoffe auf einen neuen Film und wieder mit der gewohnten Lara.
.
Ciao
Edith

Fraiser

Explorer

• "Fraiser" is female

• Send private message

10

Sunday, July 25th 2004, 3:14pm

Hast ja recht dass es nich immer realistisch ist aber so werden die Leute eben unterhalten und würde man es zu realistisch machen würden zu wenig Leute sich den Film ansehen ;) Solche Dinge findest du in jedem Film, aber ich denk trotzdem dass die beiden Teile für eine Umsetzung von einer Computerwelt ganz gut geworden sind und dass sie mit Angelina Jolie eine ganz gute Schauspielerin für Lara gefunden haben 8)
Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

11

Wednesday, August 11th 2004, 5:00pm

hi midroth!

Quoted

Original von midroth

Hatte mit JEIN gevoted. 3ten Teil nur, wenn er nicht so sch**sse wird wie der 2te. Lara is archeologe, nicht an american shooter. Der erste ging so. Der zweite war mir zu Rambo und dusslig. Allein die Szene: Lara am Bein kräftig verletzt (blutend), sie schneidet sich noch in den Arm um mehr zu bluten und 'nen Hai anzulocken (im Mittelmeer?), der kommt, Angeline haut ihm auf die Nase, der ist sofort beeindruckt und zieht Lara a la Flipper zum Rettungsboot, ein Atom-U-boot rettet am nächsten Tag Lara...
Der stärkste Mensch der Welt könnte einen 4, 5 Meter Hai boxen, er würde zerbissen.

mensch, mensch.......es muss doch alles spannend bleiben....!!!! :-D :-D

Gruß

Coolerbender913

midroth

New Raider

• "midroth" is male

• Send private message

12

Thursday, August 12th 2004, 8:15pm

Quoted

Original von Coolerbender913

hi midroth!

mensch, mensch.......es muss doch alles spannend bleiben....!!!! :-D :-D

Gruß

Coolerbender913

Stimmt! Aber nicht dusslig. Der Film war Mist, platt. Man kann ihn nicht mal schön reden.
Viele der Bejaher, sagen eigentlich nur ja, weil sie gerne einen dritten sehen wollen und etwas Angst haben sich einzugestehen, daß der 2. voll daneben war. Nur auf einen Film Tomb Raider drauf schreiben, reicht nicht. Es muß auch Tomb Raider drin sein.
Sogar Angelina distanziert sich inzwischen vom zweiten Film, kritisiert ihn. "...Let's face it, the first one did great business."

Nebenbei, wenn wir bereit sind jeden Müll zu schlucken, haben die gar keinen Grund mehr uns Gutes vorzusetzen. Wozu auch, wenn "die" (wir!) alles fressen? Ein bischen mehr Kritikfähigkeit/willen ist angesagt, sonst machen die mit uns was sie wollen.
Do-Not-Spam!
Do-Not-E-Mail-Registry!

Lady Croft

Junior Raider

• Send private message

13

Friday, August 13th 2004, 10:20pm

Also ich fand den ersten sowie den zweiten Film gut auch wenn er ein paar Macken haben sollte! Ich weiss ja nicht wieso du dich eigentlich für Tomb Raider interessierst aber falls du dir mal die Spiele angesehen haben solltest hast du ja sicher festgestellt das es da von Monstern und Dinosaurier geradezu wimmelt also wenn du das realistischer findest na dann bitte! :ouch:
Und wenn du die Filme nicht gut findest dann stimm einfach mit "ja" damit die anderen ihn sehen können und du selbst guckst ihn dir nicht an! So einfach ist das! :roll:

midroth

New Raider

• "midroth" is male

• Send private message

14

Saturday, August 14th 2004, 3:19am

Quoted

Original von Lady Croft

Also ich fand den ersten sowie den zweiten Film gut auch wenn er ein paar Macken haben sollte! Ich weiss ja nicht wieso du dich eigentlich für Tomb Raider interessierst aber falls du dir mal die Spiele angesehen haben solltest hast du ja sicher festgestellt das es da von Monstern und Dinosaurier geradezu wimmelt also wenn du das realistischer findest na dann bitte! :ouch:
Und wenn du die Filme nicht gut findest dann stimm einfach mit "ja" damit die anderen ihn sehen können und du selbst guckst ihn dir nicht an! So einfach ist das! :roll:

Hübsche Überlegung. Nur zur Info: Ich habe ALLE Spiele, ca. 70 Comics, 'ne Statue, Kompass und anderes TR-Zeug. Sammler Zeug eben, teilweise Einzelstücke, limitierte Sonderauflagen u.s.w.
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen TR-Filme, nur sollten die das Niveau, die Qualität der Spiele 1-5 in etwa halten können. Lara zu liebe.
Nebenbei, selbst Angelina steht dem zweiten Film nicht mehr sonderlich positiv gegenüber.
Frag' Dich doch mal selbst, was Du an Mindestanforderung stellst. An die Spiele, die Filme, an Dich...
Mal ehrlich, wären die Spiele zu 80% Ballerei, würdest Du sie noch mögen?

Dass in den Spielen mal ein Dino auftaucht kratzt mich nicht. Wär' mir im Film auch wurscht gewesen. Es ist nicht der Knackpunkt was im Film aufgetaucht ist - sondern das Wie.

Verstehe es bitte richtig, das wirkte alles amateurhaft zusammen genagelt. Der Regisseur kannte -wie er später zugab- Tomb Raider garnicht. Nur Bond. Und die Bondelemente wurden eingefügt, um Bondfans ins Kino zu locken (wow, tolle Idee :( ) Die Bondfans haben sich eins gejuckst: "weiblicher Bond...pah!".

Machen wir es kurz: Wäre der 2. Film gut gewesen, wäre er erfolgreich gewesen. So ist er mit 23 Millionen gefloppt (der erste brachte über 160 Millionen.).
Zitat Angelina: "Let's face it, the FIRST one did great business."

Nochmal: Ich habe nichts gegen einen 3. Film, aber ein Mindestmaß an Qualität muss sein (sonst floppt's wieder)!
Daher hatte ich auch nicht mit nein gestimmt, sondern bei einer Pedition "nur wenn der Dritte nicht so schei**e wird, wie der Zweite."
Aber das ist alles sowieso alles mehr von TR7 abhängig, denn von uns. Bisher haben nur ein paar unterschrieben (Hundertnochwas glaube ich.) Eine Pedition hat wenig Wirkung unter Zehntausend. Wenn die Paramount/Mutal nicht mit wenigstens 250.000 Zuschauern in der ersten Woche rechnen kann, gilt eine Neuproduktion nicht als Gewinn versprechend. Und um Gewinn geht's denen, nicht um uns.
Ferner will Angelina nicht nochmal so verheizt werden. Sie macht ganz klar einen 3. Film vom Erfolg TR7s abhängig. Schlägt TR7, 8 wieder ein, dann vielleicht. Wenn nicht, nicht.
Und letztlich will ich das: Die sollen sich gefälligst mit dem (eventuell kommend) dritten Film mehr Mühe geben und mit dem nächsten Spiel auch!

Wenn Dir der Film gefallen hat, ok. Bist eben leichter zu füttern. Ist egal. Nicht egal jedoch ist mir Lara. Ich brauch' was cooles zum entspannen.
Do-Not-Spam!
Do-Not-E-Mail-Registry!

Lady Croft

Junior Raider

• Send private message

15

Saturday, August 14th 2004, 10:47am

Natürlich will niemand das ein Film floppt und würde Lara nur durch die Gegend latschen und ein paar Leute abmurcksen wäre dies sicher der Fall.
Natürlich sollten der Regisseur und die Entwickler der Spiele sich mehr Mühe machen aber wenn das Geld nicht vorhanden ist wird daraus nichts und wenn ja dann juckt die das auch nicht besonders...
Ausserdem ist es nicht leicht einfach eine gute Tomb Raider Story zu schreiben.
Und wegen ein paar Leute die das so sehen wie du werden die sicher nicht ihre Pläne ändern.Wenn du eine Gute Idee hast oder sie kritiesieren möchtest schreib ihnen halt und kannst dann ja hoffen das sie darauf reagieren. ;)

midroth

New Raider

• "midroth" is male

• Send private message

16

Sunday, August 15th 2004, 2:24am

Quoted

Original von Lady Croft

...
Und wegen ein paar Leute die das so sehen wie du werden die sicher nicht ihre Pläne ändern.Wenn du eine Gute Idee hast oder sie kritiesieren möchtest schreib ihnen halt und kannst dann ja hoffen das sie darauf reagieren. ;)

Ist ja genau das Ding, hätten das nur "ein paar Leute" wie ich gesehen, hätte der Film 100+ Millionen eingespielt und wäre es so einfach "denen" ein gutes Script zu verpassen, würd' ich's machen. Du und andere warscheinlich auch.
Die Kiste ist einfach in den Dreck gefahren worden. Jetzt die wieder raus bekommen wird/wäre ein echtes Kunststück. Filmindustrie ist halt etwas taub.
Do-Not-Spam!
Do-Not-E-Mail-Registry!

Minerva

New Raider

• "Minerva" is female

• Send private message

17

Friday, September 17th 2004, 4:49pm

Hatten wir noch keinen 3. Teil? :-D Ich musste jetzt eben wirklich erstmal nachdenken. Ich werde auch mal meine Stimme zum besten geben und das mit der Petition weiterleiten ;)

tombraidergirl

Lara Croft

• Send private message

18

Friday, September 17th 2004, 5:40pm

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät ;-) wenn ich schon wieder lese, dass Angelina wohl nicht will und eine andere Lara werden die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht nehmen. :mad:

Minerva

New Raider

• "Minerva" is female

• Send private message

19

Friday, September 17th 2004, 11:14pm

Ich fand Angelina Jolie zwar perfekt in ihrer Rolle als Lara, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie eine Nachfolgerin bekäme. Bei James Bond ist es ja auch so und es hat niemanden gestört. Und da Lara ohnehin fiktiv ist, fände ich es auch dort passend. Schließlich werden auch die Lara Models aus gutem Grund immer gewechselt.

aGGrOsHaKY

New Raider

• Send private message

20

Thursday, October 28th 2004, 4:11pm

jaaa neuer lara film

ich hoff es gibt was mit dem neuen film!!
was meint ihr soll wieder angelina ,lara sein oder jemand andres?
ich finde angelina jolie ist die beste für diese rolle :shoot:
:D